Sonntag, 31. Juli 2011

St.Pauli Kleid


Über fünfzehn Jahre ist er alt, mein ehemals heißgeliebter St.Pauli Pulli. Aus Alt mach Neu - nun besitzt meine Lütte eine St.Pauli Amelie mit pink/roten Bündchen. Gr. 86/92 passt auch endlich, schön. Ich bin schon gespannt, was die Tagesmütter dazu sagen am Ende der Ferien ;-)


Man kann noch gut erkennen, wo die Tasche aufgesetzt war, aber ich finde das passt ganz gut zum abgeranzten St-Pauli Stil...



Kommentare:

  1. Okay... *grrrrrrrrrr*, irgendwie hast Du da wohl den falschen Nordclub erwischt (in unserem Herzen schlägt die Raute) ;-) Aber schön geworden ist es trotzdem *lach*!
    Einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich bin da nicht so dogmatisch, und eigentlich auch kein echter Fußballfan ;-) Ich habe halt lange auf St.Pauli gearbeitet und als Studentin landet man dann eher dort...

    Freut mich das es Dir trotzdem gefällt! Der Patenonkel ist auch St.Paulifan, vll geht er so mit der Kleinen mal ins Stadion!

    AntwortenLöschen