Freitag, 4. März 2011

Glitzer-Leggins für den Frühling

                                                                                                          Ja hier ist sie nun, die von Stoff und Stil abgekupferte Leggins. Ich habe sie genau so genäht, wie im neuen Katalog erschienen. Der Stoff eignet sich aber nicht sooo gut für eine Leggins, wie ich finde. Er ist zwar elastisch, aber eben aus Glitzerstrick und deswegen wirft er schon ein wenig Falten, was man ja von Jerseyleggins nicht so gewohnt ist. Für unter einem Kleid lohnt sie aber trotzem! Das Schnittmuster ist ganz toll. Es ist ein Eingrößenschnittmuster, welches aber schon ausgeschnitten aus stoffähnlichem Material zu einem kommt - gleich auf den Stoff rauflegen und Zuschneiden, ich LIEBE das!

Kommentare:

  1. Sieht super aus, und passt ja wirklich wie angegossen.

    Lg Cetomidi

    AntwortenLöschen
  2. na, du kannst es ja auch super tragen.... wenn ich da an mich denke... oh je ;-) Sieht klasse aus!

    LG karo

    AntwortenLöschen