Freitag, 11. März 2011

Und noch ein schickes Kleid, diesmal zum Ausgehen gedacht - wer will schon immer arbeiten?

Hier nun Teil zwei des Kleider - Experiments. Wieder nach dem SM von Stoff&Stil, aber diesmal Variante A mit Volant. Stoff vom Couponstand.
Erst kam mir der Volant doch ein bißchen zu trutschig vor, aber jetzt wo ich das Kleid um ca. 15 cm gekürzt habe, kann man es zusammen mit Stiefeln schon zum Ausgehen tragen ohne gleich 10 Jahre älter geschätzt zu werden ;-)
Mir gefällt die Kombi aus schnieke leicht glänzendem Nadelstreifenstöffchen in lila/schwarz und dem romantisch angehauchten SM. 
Ich werde das neue Lieblingsteil auch gleich anbehalten, denn es geht gleich zum Candle Light Dinner ins Aznavourian mit live Piano und danach fahren wir noch nach Kreuzberg zum Konzert der Band eines Freundes (Leather Raptor) in die Junction Bar. 
Achja, besagter Freund hat mit seiner Frau ein lustiges Buch geschrieben, das man gelesen haben sollte, wenn man Kinder hat. Ich habe jedenfalls Tränen gelacht.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!



Kommentare: