Montag, 24. April 2006

St. Pauli : Bayern München 13.04.06


Eine der ersten Betätigungen meinerseits zurück in Hamburg: am Fischmarkt auf der Leinwand ein schönes Fussispiel von Pauli gegen Bayern gucken... Och man, die Jungs haben so gut gespielt, nur leider mal wieder nich das Tor getroffen, aber egal, gut gespielt (wenn auch verloren), Verein saniert, was will man/frau mehr?

We love St. Pauli, we do...

Walk on, walk on, with hope in your eyes, and you never walk alone!

Feliiiix ? Luuuz
!


Kommentare:

  1. wußtest du schon, dass felix luz hamburg verlassen wird. ich glaube der vertrag beim bundesliga-absteiger 1. fc köln ist bereits unterschrieben. so ein judas!

    liebste grüße,
    der klopfer

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, leider, ich habs gestern in der MOPO gelesen *schnüff*
    aber es bleibt mit kölle ja wenigstens in der familie...

    AntwortenLöschen