Mittwoch, 12. April 2006

back on paradise-island


Oh man, nach all der Taucherei konnte ich noch ein paar Tage Strandleben gebrauchen. Glücklicherweise hatten Mr. Moo und Madame Lek im Sunset wieder meinen heißgeliebten Bungalow No. 5 für mich, den ich ab da mit Buddy Peter teilte.
Die Tage am Strand waren super, es schwankte noch 3 Tage lang alles, die Nachwirkungen vom Boot! Ich dachte schon, es liegt am Bier ;-) Und da ich ja schon den ganzen Urlaub mit Action rund um die Uhr verbracht hatte, dachte ich mir, ich lass mich jetzt endlich mal (nach langejahrem Warten) tätowieren. Aber nicht irgendein Tattoo, es sollte ein Handmade Bamboo-Tattoo sein, und das habe ich auch bekommen (Thanx a lot Kay!).
Nachdem wir ca 3 Stunden gebraucht hatten, uns auf ein Motiv zu einigen, da Kay nicht so besonders viel englisch spricht, gings los. Kay hat erst mal 3-4 mal Bambusbong geraucht (Schock!) und dann angefangen, Junge, ich hätte mir eine unempfindlichere Stelle aussuchen sollen, Aua! Der 1. Tag war noch ok, mit den outlines und so, aber der 2. Tag war übel! Aber nichts desto trotz war es traumhaft, auf diesem Podest am Strand zu liegen inmitten von Palmen und alle halbe Stunde kommt mal jemand vorbei, um sich das anzugucken, und mir Mut zu machen... Es war schön, 10 Stunden später dann auch mal fertig und ich bin sehr zufrieden, bessere Bilder werden noch folgen, ich warte darauf....
Ansonsten waren meine Tage angefüllt mit gutem Essen, guten Zigaretten und Strandspaziergängen, volleyballspielen und abendlichen Trinkgelagen mit meinen Buddys (leider nur 3 Tage lang!).
Ich liebe Kho Chang, "meinen" Bungalow, meine Buddys, Kay, na alles und jeden eben! Das Versprechen steht übrigens, dass ich nächsten Januar zurück bin, promise!
Der Abschied kam sehr plötzlich (Taxiboot zu früh) und war unendlich traurig, schnüff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen