Montag, 16. Mai 2011

Leggings-Parade für den Sommer

Die letzten 2 Tage habe ich 6 Leggins genäht - ich kann sie nicht mehr sehen ;-) Das gute daran ist, dass ich jede Menge Stoffreste aufgebraucht habe, ich dürfte also ohne schlechtes Gewissen mal wieder shoppen gehen... Und wie der Zufall so will, ist im Juni ja wieder ein Stoffmarkt in Potsdam *dumdidum*

Entstanden ist eine rosafarbene mit einem roten Stern am Bein. (Eigentlich sollten es ja mehrere Sterne werden, aber meine Handnähmotivation war am Ende des Tages begrenzt. Dafür gibt es aber als Ausgleich eine karierte Sternenapplikation am Po.) Die Mittlere ist aus dem tollen Fischgrätmodal, aus dem ich schon ein Kleid für mich genäht hatte. Dazu dann noch eine schlichte graue Modalleggins.


Weiter geht´s mit einer Püreh-Leggins in türkis, einer grauweiß geringelten und einer braunen schicken Modalvariante, im Partnerlook mit Mama sozusagen. Das Ganze nach eigenem Schnitt in Gr. 86/92.

1 Kommentar: