Montag, 2. Mai 2011

Geschenke - Geschenke

So, ich will Euch nicht vorenthalten, welch weltbestes Geschenk ich zu Ostern von meinem Mann erhalten habe. Er ist zu Mama Makada gefahren, hat dort einen offenen Nähkurs besucht und mir einen Wärmflaschenbezug genäht! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Mann - Nähkurs - Wärmflaschenbezug


Ich liebe meine Wärmflasche ja sowieso, nun umso mehr mit ihrem brandneuen Fliepiumhang.

Und dann kamen gestern noch meine Osterngeschenke von mir an mich an :-) Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Teflonfußes, eines Rufflers, eines Schrägbandfußes, eines Stickfußes und eines Blindstichfußes und diverser neuer Nähnadeln. Alles bei Gone Sewin für einen Spottpreis gekauft und mit kostenlosem und superschnellem Versand aus den Staaten herbeigeschafft - toller Laden! Nur wann habe ich Zeit, das alles auszuprobieren???


Kommentare:

  1. Oh Gott, wie süß ist dass denn?!
    Da bekomme ich gleich Pipi in den Augen...
    hat dein Mann zufällig einen Zwillingsbruder der noch Single ist???


    Echt schön!!

    ❤ Lemira

    AntwortenLöschen
  2. was hast du für einen lieben, tollen, aufmerksamen Mann!!! Paß gut auf ihn auf :o)
    Sooo lieb!!!
    Viel Spaß beim ausprobieren deiner neuen Sachen.
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen