Samstag, 23. April 2011

Klein Borkum - ein Fliegenpilz-Bademantel für die Kleine


Ich habe mich endlich getraut, den wunderschönen Serukid Flanell anzuschneiden. Es war eine wahre Freude ihn zu verarbeiten und er ist sein Geld wirklich wert. Glücklicherweise hatte ich ihn ja auf dem  letzten Stoffmarkt auch etwas reduziert erstanden. 
Herausgekommen ist ein Bademantel nach dem FM-Schnitt Kleinborkum in Größe 86/92. Den kann unsere kleine Gurke dann im Badeparadis in Linstow tragen, wohin ich mich dann jetzt erstmal verabschiede für die nächste Woche. 
Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Wunderschöner, pilziger Bademantel!!

    Ich wünsche Euch viel Spaß und einen tollen Urlaub.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. der ist ganz ganz toll geworden Kompliment :-) lg Julia

    AntwortenLöschen