Freitag, 31. Dezember 2010

Das Wichtelgeschenk ist angekommen



Ach ich bin so erleichtert, dass meiner Wichtelin ihr Geschenk so gut gefällt. Sie bekam ein Notizbuch to go aus dem schönen Pet Deer Stoff und einen Schlüsselanhänger.  Den Schlüsselanhänger habe ich fotografiert, weil er mir so gut gefallen hat, dass ich  mir genau denselben nochmal machen wollte.  Darüber habe ich das Notizbuch ganz vergessen und nur die Verpackung fotografiert *grummel*.  Gut das Verena Fotos gemacht hat!
Unten könnt ihr noch die Weihnachtskarte für meinen Mann sehen, so sah der Gutschein für ein Wellnesswochende am Meer aus.


So, und nun wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch und das ihr im nächsten Jahr all das bekommt, was Euch gut tut. Nicht mehr - aber auch nicht weniger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen