Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtsnähtantenwichtelei

Ja ich weiß, ich bin spät dran, aber ich war die letzten 3 Tage auf Usedom. Hier jetzt ganz schnell nachgereicht ein Foto von meinem wunderschönen Wichtelgeschenk, vielen Dank liebe Julki! Ich habe ein Notizbuch bekommen (toller Stoff!), meine zwei Katzen Impfpasshüllen  (woher weißt Du eigentlich, wie meine Katzen aussehen?) und meine Tochter einen Schlüsselanhänger. Am meisten interessiert hat sie sich aber für die leckere Nougatschokolade, wie man dem Bild entnehmen kann ;-) Was ich auch besonders toll finde, ist das Würzsalz im Reagenzglas!


DankeDankeDanke! Fotos vom Urlaub und vom neu genähten Bademantel reiche ich dann alsbald nach, wir erholen uns jetzt erstmal von der wirklich schlimmen Rückreise mit Dauerschneefall und nicht geräumten Autobahnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen