Dienstag, 28. Dezember 2010

Urlaub im Wellnessmantel

Die letzten 3 Tage haben wir auf Usedom an der Ostsee verbracht. Im Kaiser Spa Hotel zur Post. An sich war es ok, die Suite war echt in Ordnung, das Essen war auch gut, nur dumm das wir zum Wellnessurlaub doch unser Baby mitnehmen mussten, weil unsere Babysitter mehr als spät und sehr unfreundlich abgesagt hatten.


Wir haben aber trotzdem das beste daraus gemacht. Wir haben Möwen gefüttert am völlig vereisten Strand. Sind fast unfallfrei Schlitten gefahren und haben uns für je eine halbe Stunde auch mal einer Wellnessanwendung hingegeben, während der andere das krabbelwütige Kind gehütet hat. 

  

Der Kleinen hat es jedenfalls sehr gut gefallen und der Bademantel, den ich ihr in einer Hauruckaktion noch schnell dafür genäht habe, hat super gepasst und sogar dafür gesorgt, dass sie selbst beim Krabbeln auf Fliesen warmweich verpackte Knie hatte. Ich denke, von dem  schönen Wellnessfleece (gab´s bei Buttinette) werde ich mir noch den ein oder anderen Meter bestellen und ein paar Kuschelhosen für zu Hause nähen!







Kommentare:

  1. Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß... der Bademantel sieht ja total putzig aus...

    Schöne Urlaubsbilder...

    LG Linda

    AntwortenLöschen