Sonntag, 9. Januar 2011

Noch ein Nachthemd für mich und eine Kuschelhose nebst Kuschelpulli für das kleine Keksmonster


Hier kommt nun mein zweites Nachthemd aus dem tollen Jerseymodal. Ein Glück das ich eine Ovi habe, die macht das Vernähen doch recht einfach. Für einen 3,33 € Coupon nicht schlecht, oder? Jetzt weiß ich, dass ich mit Modal gut klarkomme und habe mir gerade einen wirklich schönen bei Stoff & Stil bestellt. Mal schauen was daraus entstehen wird...


Dann gibt´s noch eine Kuschelhose nach dem Anis-Schnitt aus der Ottobre, farblich passend zum Bobbycar. Der Wellnessfleece ist so dick,  der federt die ersten Unfälle locker ab.


Und zu guter letzt mein momentanes Lieblingsteil, ein Kuschelpulli für das Keksmonster aus der Ottobre. Den Stoff habe ich mir ertauscht, er kommt aber auch ursprünglich vom Stoffmarkt. Der Schnitt ist einfach toll und sitzt wie angegossen. Ich muss nur noch die Kam Snaps einbauen. 
Der asymetrische Kragen oben fällt leider gar nicht auf auf dem Foto, ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist, den kleinen Derwisch zu fotografieren! Vielleicht reiche ich die Tage ein Foto nach, aber dafür muss der Pulli erstmal in die Wäsche.

Kommentare:

  1. Hey tolle Sachen... der Kuschelpulli gefällt mir soooo dolle... den Stoff habe ich auch noch hier liegen...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ran an ihn! Der ist echt schön zu verarbeiten, angenehm leicht und hält trotzdem warm. Gefällt mir viel besser als diese dickeren Fleece-Arten. Bin schon gespannt darauf, was Du daraus machst!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind wie immer total schön. Und wo ich schon mal hier bin, gibt es von mir den Liebster Blog Award http://fienchensnaehstube.blogspot.com/search/label/Blog%20Award. Ich hoffe Du freust dich darüber und nimmst ihn an. LG Nadine

    AntwortenLöschen