Samstag, 29. Januar 2011

Gepimpte Shirts



An meinem freien Vormittag habe ich endlich mal die günstigen Shirts vom Schweden bearbeitet. Auf Wunsch des Papas einmal mit den Geistern von Pacman. Mit Flockfolien zu hantieren macht durchaus Spaß - allerdings nicht soooo sehr, wenn man winzigkleine Kreise ausschneiden musswill.






Viel einfacher gestaltete sich das kleine süße Revoluzzamonsterchen, schade das man auf den Fotos nicht so gut sieht, dass das orange richtig schön knalliges Neon-Orange ist.
Ich kann die Shirts nur empfehlen. Es gibt sie zur Zeit in 6 schönen Farben für nur 3,99 € in den Größen 50-86. Ein grünes habe ich noch übrig, da soll ein applizierter Pfau aus der Ottobre drauf, aber ich finde meinen kleinen Stickrahmen gerade nicht. So, und nun fahren wir ins Aquarium.

Kommentare:

  1. Oh sehen die süüüüüüß aus...

    Gefällt mir super gut!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja ganz toll !

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja klasse geworden.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Supi!! DA muss ich doch glatt mal schauen, wo ich meine Flockfolien hingepfeffert habe.... Seit meiner Sticki bin ich da fast etwas faul mit geworden!!!

    LG karo

    AntwortenLöschen