Dienstag, 26. Juni 2012

Very Berry

Give Away

 


So Ihr Lieben. Ich habe noch nie etwas auf meinem Blog verlost - aber einmal ist ja immer das erste Mal und ich habe nun auch einen Aufhänger. Eigentlich nahm ich nämlich an Verry Berry -  Post aus meiner Küche teil. Von meiner Tauchpartnerin kam aber nur Matsch an und meine Sachen wollte sie dann gar nicht mehr. Daher verlose ich die superleckeren Erdbeermarmeladen hier unter meinen Lesern, aber nicht nur das. Es gibt 3 Preise und einen Extrapreis der zwischen den neuen Lesern verlost wird. Alles was man tun muss, ist einen Kommentar hier unter diesem Post zu hinterlassen.


Die Preise:
  1. Die oben zu sehende Handtasche nach dem Schnitt Ballaballa (kann auch als Rucksack getragen werden, was sehr praktisch ist weil dann niemand an den Reißverschluss kommt)
  2. Dreierlei Konfitüre mit liebe gemacht (Erdbeerminze, Erdbeerkokos, Erdbeervanille)
  3. 3 Seifen von mir selbstgemacht, welche darf ausgesucht werden: siehe Label Seife
Extrapreis:
Wer auf die Verlosung verlinkt darf gerne eines der Bilder mitnehmen und hinterlässt bitte einen Extrakommentar - um doppelt teilzunehmen. Teilnahmeschluss ist der 08.07.2012

 Edit - Rezepte

Die Marmeladen werden alle ganz normal mit 2:1 Gelierzucker von Denree gekocht. Hierzu die Erdbeeren (ganz frische Früchte ohne jede Macke, ca 1 kg) in einen Topf geben, dazu den Gelierzucker und den Saft einer Zitrone. Zwei weitere Töpfe bereit halten und in sie jeweils ein Drittel der Marmeladenmasse (bevor sie aufkocht) geben, ein Drittel im Ursprungstopf lassen.
In die Vanillemarmelade auf 500 g Marmeladenmasse den Inhalt einer Vanilleschote geben, 5 Minuten kochen und dann abfüllen, dh in heiße ausgewaschene Gläser geben, schließen, 5 Minuten auf dem Kopf stehen lassen, dann umdrehen.
In die Kokosmarmelade einen großen Löffel Kokosflocken geben und eine halbe Dose Kokosmilch (ca. 200 ml) aufkochen und wie oben verfahren.
Die Minzmarmelade erst aufkochen und nach 5 Minuten sprudelndem Kochen einen großen Esslöffel gehackte frische Minze einrühren, sofort abfüllen.
Nicht vergessen, beim sprudelnden Kochen immer wieder den entstehenden Schaum abzuschöpfen! Ich verwende ausschließlich Bio-Zutaten - schmeckt mir besser ist aber sicher kein Muss.



Kommentare:

  1. Na, das ist ja eine tolle Verlosung. Leckere Marmelade oder so eine tolle Tasche, von Deinen Seifen ganz zu schweigen...
    Bin dabei!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wirst Du noch verlinkt und ich verdoppele meine Chancen :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. na da mach ich doch gerne mit! die seifen sind ja toll!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja alles ganz wundervoll! Da mache ich sofort mit und weils so schön ist, nehme ich deine Marmelade mit in meine Sidebar!
    http://filumas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nane,
    ich möchte natürlich gerne mitmachen und gewinnen.
    Es wäre super, wenn ich die Marmelade gewinnen würde - bisher mochte ich keine, aber mittlerweile stehe ich auf "Self-Made"!
    LG und einen schönen Urlaub!
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. das hört sich alles sooooooo lecker an da kann man ja garnicht anders als wie in den Lostopf plumpsen :o)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. Na da versuch ich doch direkt mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    auch ich versuche mein Glück, bei der leckeren Marmelade. Auch die Tasche und der Rest ist super toll.

    LIebeb Grüße
    Dagmar / goldmar

    AntwortenLöschen
  9. erdbeer kokos hört sich super an! ich mag auch!

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  10. da hüpfe ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen! Danke für die tolle Verlosung!!

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. ... und verlinken werd ich natürlich auch ;-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe erdbeermarmelade und deine varianten klingen total lecker.
    daher versuche ich einfach mal mein glück und hoffe dass es mit den leckereien klappt :o)

    hab deine verlosung auch in der sidebar meines blogs verlinkt.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da muss ich mitmachen. Gestern Abend (fast schon eher Nacht) haben mein Mann und ich auch Erdbeermarmelade gekocht - allerdings ganz "normal". Deshalb "reizen" mich Deine Sorten jetzt ganz besonders. Eine neue Leserin hast Du übrigens jetzt auch...
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Und verlinkt habe ich auf meinem Blog auch gerade! Da laufen übrigens auch im Moment zwei Verlosungen. Vielleicht ist da ja auch was für Dich dabei?
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe selbstgemachte Marmelade :) da hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Verlinkt habe ich Dich auch gerade, Dein Bild hat einen netten Platz in meiner Sidebar bekommen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Wow... so ein tolles Giveaway! JAAA ich will unbedingt mitmachen... Die Tasche sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  18. Verlinkt hab ich auch gleich noch! :)

    AntwortenLöschen
  19. Die drei Marmeladensorten klingen lecker. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Finde ich denn die Rezepte hier auf der Seite, um ggf. selber Marmelade kochen zu können?

    AntwortenLöschen
  20. Die Marmelade sieht so lecker aus, und auch die anderen Preise sind toll, da mache ich doch gleich auch noch mit.
    Und die Rezepte drucke ich gleich mal aus.
    LG Chrisi

    AntwortenLöschen
  21. Mmmmhhhhh, Erdbeermarmelade und dann noch selbstgemacht und in diesen Sorten .... klingt total lecker.

    LG Franziska (crumblemonster)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was handegemachtes als Beadezusatz hatte ich noch nie, da macht es bestimmt doppelt Spaßsich zu entspannen.
    Die Marmeladen klingen auch verführerisch!

    Habe dich auch verlinkt :-)...

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  23. Wir lieben alle Erdbeermarmelade, haben aber noch gar keine Zeit zum Pflücken gehabt, obwohl wir umzingelt sind von Erdbeerfeldern ;-)
    . . . und deine Seifen etc. fand ich auch schon immer total spannend. . .
    Ich mache mit!!!!
    L.G.
    Miri

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag Marmelade :)
    Bild ist auch verlinkt.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  25. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen