Montag, 9. Juli 2012

And the oscar goes to...

...(naja nicht ganz aber immerhin)

1. Platz: JoSvAiNa
2. Platz: Mifif
3. Platz Bianca

Es wäre schön, wenn Ihr mir eine Nachricht mit Eurer Adresse zukommen lasst, damit ihr ganz schnell Eure Give-Aways erhaltet.

Und dann habe ich noch ein etwas peinliches Problem: Wie finde ich bei Blogger heraus, ab wann jemand Leser ist? Ich wollte doch auch für die Neuen etwas verlosen und jetzt weiß ich nicht mehr genau, wer überhaupt neu ist :-S
(wenn mir jemand hilft, folgt die Auslosung natürlich sofort - hab gerade echt lange erfolglos im Dashboard gesucht)

Kommentare:

  1. Supi, ich freu mich riesig!
    Email ist unterwegs. Bei dem anderen Problem kann ich Dir leider auch nicht helfen. Da hab ich nämlich auch schon mal vergeblich danach gesucht. Bin also gespannt, ob Dir da jemand helfen kann!
    GGGGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin seit heute Leser, weil mein Dashboard ne Macke hatte und ich mich nie wirklich als Leser eintragen konnte, nun hat es aber wohl geklappt.
    Da ich aber selbst keinen eigenen Blog habe, kann ich dir leider nicht helfen, glaub ich. Ich kenn mich selbst nicht so gut aus und bin froh, wenn ich die Blogs wieder finde, die ich toll finde ;).

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Achja...Glückwunsch an die Gewinnerinnen...Hab ich grad ganz vergessen *schäm*

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was seh ich da, ich kanns kaum glauben *freu* Email mit der Adresse folgt gleich noch :)

    Was das andre Problem angeht, so wirklich kann ich Dir da nicht helfen, mir ist nur aufgefallen dass die Profile mit Bildern in der Reihenfolge gezeigt werden wie sie Leser geworden sind, also das erste ist auch der neuste Leser, bei den Profilen ohne Profilbild aber ist das nicht so, die rutschen automatisch ganz ans Ende der Leserliste. Aber ob es eine Möglichkeit gibt zu sehen wann jemand Leser wurde weiß ich leider nicht :(

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ups schade, ich wollte gerade deine Verlosung verlinken, da war ich wohl zu spät *lach*.

    Zu deiner Frage scheint es leider keine Antwort zu geben, hab auch schon gesucht. Die beste Möglichkeit das zu kontrollieren ist wahrscheinlich, dass man seine neue Leser begrüßt im jeweiligen Tagespost ... so machen es viele ;)

    LG Natti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selbst bin übrigens seit heute bei dir Leserin *grins*

      Löschen
  6. Mmmmhh, dabei bin ich mir sicher, dass ich mal irgendwo gesehen hatte, ab welchem Tag ich einen bestimmten Leser hatte. Aber das ist lange her und vielleicht gibt es die Funktion auch nicht mehr. Ich habe wirklich alles abgesucht jetzt :-(
    Ich werde es mir beim nächsten Mal wirklich aufschreiben müssen vorher.

    An die Gewinnerinnen:
    Die Päckchen gehen morgen raus, entschuldigt die Verspätung, hier ist gerade Kitaschließzeit und ich komme kaum zu etwas...Und von Mifif bräuchte ich auch immer noch die Adresse!

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen,
    ich freue mich auch riiiiesig!
    Hier sind auch Ferien und ich schaffe oft kaum an den Pc...umso schöner ist es ihn heut an zu machen und wieder hier zu stöbern :-)
    Habe nun auch eingestellt das auf meiner daWandaseite meine email angezeigt wird...war mir neu das man das nicht sieht....

    Wie man sehen kann wer neu ist, das weiß ich leider auch nicht:(
    Ich bin seid paar tagen hier..und freu mich hier weiterlesen zu dürfen:)

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen