Mittwoch, 31. August 2011

Badebomben Badesalz und ein neues Tauschgeschäft


Ich hatte das Glück, im Tauschforum über ein Angebot für ein Filz-Starterset zu stolpern. Dieses brauche ich selbstredend superdringend, um aus meinen Seifen umfilzte Seifen für´s Duschen zu machen. Und was liegt da näher, als ein Wellnesspaket zu vertauschen? Es gibt 400 g Badesalz mit Frangipani-Duft, 4 Badebomben, eine große Kaffeeseife für die Küche und 3 verschiedene Gästeseifen.

Im Zuge dessen habe ich einen Schwung neue Badebomben hergestellt, diesmal mit White Linen PÖ in weiß, English Rose PÖ in Rosenrot und Orange/Minze ÄO in - man glaubt es kaum - orange.

Und da ich unlängst 5 kg Totes Meer Salz erstanden habe, gab es auch noch einige Badesalze. Man nehme pro Denree-Sahneflasche 400 g Salz, 1 EL feinstes Jojobaöl, Lebensmittelfarbe und 1- 2 TL Ätherisches Öl oder Parfumöl. Ich habe neben dem Frangipani PÖ von Gracefruit noch Captivate PÖ, Petitgrain/Minze/Vanille ÄÖ und Lemongrass/Minze ÄÖ verwendet. 1-2 EL pro Vollbad sind ausreichend - wird wohl laaaaange halten. Man kann aber auch nach Beblieben mehr nehmen.

Wer noch ein schönes Rezept für Badebomben sucht, dieses hier funktioniert ausgezeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen