Sonntag, 19. September 2010

Stoffmarkt Juchhey!

So, hier kommt sie endlich, meine herbstliche Stoffparade:

Fleece für Babykuschelhosen: 

 

Jersey für Kleider für mich:


 Jersey für Shirts in silber- und goldfarben mit großem, abstraktem Blütenrapport vom Couponstand:



 Strickstoff für Pullis oder vielleicht auch ein Kleid (das blau ist in echt knalliger und dunkler):



Jersey für ein Herrenshirt und Taft für einen Rock:



 Und dann noch ein total abgefahrener Stoff, auf der einen Seite bedruckt und wie Velvet und auf der anderen Seite hochflorig und superflauschig. Er darf angeblich normal gewaschen werden und auch in den Trockner, wir werden sehen, ob das stimmt:



Und dann noch zwei Farbenmixstöffchen die schon seit Freitag bei mir wohnen:



 Und zu guter letzt habe ich mir noch die Schablonen zum Schnitte verändern geholt, für Damen und Kinder, ich hoffe ich bekomme das hin und die DVD ist verständlich.

 

Jetzt bin ich super erschöpft und lege mich erstmal in die Wanne...

1 Kommentar:

  1. Tolle Ausbeute hast du da gemacht...

    Habe mich auch jetzt wieder gleich als Leser eingetragen um nichts zu verpassen ;-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen