Da ist die nun, die dritte Anis-Hose im Bunde, fertiggestellt, nachdem ich endlich passendes Garn erstanden hatte. Der Farbton (der viel satter ist als meine Kamera wiedergeben möchte) heißt Kellygreen - ist das nicht schön?
Ich habe dann auch endlich mal ein Foto von dem Nachthemd gemacht, welches ich schon vor zwei Wochen genäht habe. Weil der Stoff aber so unglaublich weich ist, trage ich es seitdem eigentlich durchgängig, lediglich unterbrochen von gelegentlichem Waschen. Kein Wunder bei den Minusgraden in Berlin.
Der Stoff ist übrigens vom Couponstand auf dem holländischen Stoffmarkt in Potsdam und war spotbillig. Wegen der super Qualität musste ich ihn haben, auch wenn das Muster nicht ganz mein Fall ist. Dafür ist die Farbe richtig toll, er schimmert nämlich golden - leider nicht online. Der Schnitt ist eine Eigenproduktion - und ja, gebügelt habe ich es für´s Foto nicht - ich bügel nie - schon gar keine Nachtwäsche! Bald wird es eine zweite Variante geben, ich habe noch eins zugeschnitten aus dem selben Stoff - nur in silberblau.
Auch wenn es sackartig aussieht, ist es sehr körperbetont geschnitten, ehrlich ja!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen