Dienstag, 20. Dezember 2011

Kleine Jungs und kleine Mädchen

Juchuh, das schriftliche Examen liegt hinter mir. Und nun kann ich mit Hochdruck an den letzten Weihnachtsgeschenken arbeiten. Aber zuerst gibt´s ein Foto vom Mutterkindausflug nach Hamburg. War det scheen! Wir haben gefroren, den Fischmarkt und viele Freunde besucht, sind auf der Elbe geschippert und haben im weltbesten Fischrestaurant gegessen.


Und hier seht ihr ein Weihnachtsgeschenk für den kleinen Jaromir, der nun auch schon anderthalb ist und nun endlich die Klamotten bekommt, die ihm schon zur Geburt versprochen waren *hust* Immerhin hat er so länger was davon...


Und dann möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, das ich etwas gewonnen habe! Und zwar auf diesem wunderbaren Blog - ein Kissen! Das wird ganz wunderbar zu dem Geschenk passen, welches ich meiner Kleinen gerade nähe, wartet nur ab ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen