Mittwoch, 3. November 2010

Probenähen *Jadie*

 
     Was lange währt, wird endlich gut könnte der Arbeitstitel dieses Projekts gewesen sein. Erst Probleme beim Ausdrucken, dann wurde ich krank, habe später falsch zugeschnitten und doch immerhin 2 Wochen später zu Ende gestellt. Meine erste Jadie, aus Flora Fox und türkisfarbenem, großen Vichy. Dazu Florafox Webband, Ditte in rot für das Innenleben, die eingesetzte Beuteltasche wiederum mit Vichy gefüttert. 
Alles in allem muss ich sagen, gefällt sie mir sehr gut. Schön groß, ideale Trägerlänge und eine wunderschöne Form. Ich hoffe, das Ebook verkauft sich gut, liebe Jadie!


Kommentare:

  1. Schöne Taschen. Probe geglückt würde ich sagen. Flora Fox ist auch sehr niedlich.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Schau mal auf meinen Blog, denn da habe ich etwas für dich.
    lg Jadie

    AntwortenLöschen