Sonntag, 4. April 2010

Wichtelgeschenke!

So, ich habe dieses Jahr gleich bei zwei Wichtelgeschenkrunden mitgemacht. Einmal bei der Kreativwerkstatt und einmal bei den Nähtanten von Urbia.
Hier seht ihr mein Wichtelgeschenk für die Nähtanten, zwei Leseknochen aus einem Frühlings-Apfelstoff von Frau Tulpe - eins für Mama und eins für die Lütte.



Ich habe von meiner Wichtelnähtante eine Lampe mit Bezug in wunderschönen Farben bekommen, die super zum Kinderzimmer passen und mit tollen Stickereien, das hat genau meinen Geschmack getroffen, vielen Dank lieber Wichtel! Auch der Eulenanhänger ist toll, bin wirklich begeistert. Die Fotos sind leider nicht sooo gut, weil ich hier im Urlaubsexil nur meine Handykamera dabei habe - dafür kann ich jetzt schöne Fotos von meiner Fotografie-begeisterten Wichteline gucken!



Mein Geschenk für die Kreativwerkstatt seht ihr hier, mal schauen, wie lange meine Wichtelin braucht, es zuzuordnen ;-). Unten seht ihr mein Geschenk, zwei kleine Leinwände mit aufgeklebten Tierchen (ist das eigentlich Serviettentechnik?) fürs Kinderzimmer und ein orangenes Teelicht - nicht ganz mein Geschmack, aber Geschmäcker sind ja verschieden und es wird sicher seinen Platz im Kinderzimmer finden ;-) danke lieber Wichtel!

1 Kommentar: