Donnerstag, 19. Juli 2007

Thai-Chili - oder wie?

Soderle, der Garten ist fast zu Ende ruiniert von unserem Vermieter, aber meine Chilis haben es überlebt, hier sind die kleinen, scharfen Biester:



Wer kann mir den genauen, lateinischen/botanischen Namen sagen? Ich weiß nur, dass ich sie als Thai-Chili erworben hab und sie sauscharf sind...

Kommentare:

  1. Mit dem lateinischen Namen kann ich nicht dienen. Aber ich durfte nen ganzen Strauch am letzten WE zupfen und hinterher in einer malaisischen Supper verzehren, von der sogar ein grad aus Thailand zurückgekehrter Herr behauptete, dort nie-nie-nicht so scharf gegessen zu haben…

    Kisses, (wir müsssen mal wieder quatschen!) Britt

    AntwortenLöschen
  2. BRIIIIIIIIIIIIIT!!!!!

    warte immer noch auf eine antwort auf die letzte mail...und seidem ist dein account tod! hab mir schon richtig sorgen gemacht, jetzt bin ich ja erleichtert. kommste mal rum? bin sonst spätestens anfang oktober in hh wg meinem prof, also wirklich ;-)

    teil mir mal ne funktionable emailaddi mit!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Honey,

    hab doch den Job gewechselt und eigentlich allen meine neue Mail mitgeteilt. Dich wohl übersehen… :(((

    Schreib mal an britt.eggers@gmx.de

    Hat sich ja viel hier in HH getan, also verzeih, daß ich die letzte Mail nicht beantwortet habe (wußte wohl nicht, was ich schreiben soll).

    AntwortenLöschen