Donnerstag, 5. Juli 2007

Fusion 2007


Ihr Lieben, jetzt am Donnerstag fühle ich mich halbwegs erholt von meiner 10. Fusion! Die Anreise war denkbar kurz (so ab Berlin) und feucht, gut dass unser Auspuff noch ein paar Zentimeter über dem Wasserspiegel in der Schlange hing ;-)


Also zuerst mal heißen dank an S+C, die uns sicher zur Fusiooon hin und zurück brachten und noch für jeden Quatsch incl. der Flagge zu haben waren, die bei den alten HH-Hasen ja schon auf geteiltes Echo stieß ;-)

Ich hab mich tierisch gefreut, Swantje nebst Family (man war Nikolas süß), Andre+ Marco, Finn+ Lars+ Anna, Arne+ Sven+ Jürgen+ Henry and so on zu sehen, hier in Berlin merk ich kaum noch, das mir meine Hamburger Freunde fehlen
*schnüff*
Aber zurück zur Fusion: Es war am Donnerstag schon viel zu voll und die Deko Samstags war nicht halb so schön wie die letzten Jahre, aber sonst wie immer ganz großes Kino :D
Meine Highlights waren: Sergio wieder da, die trippige Schaukelaction an der Seebühne (ich lebe noch!!!) Ada im Zelt mit Thörsti, der ungegessene Schokobrunnen (KischKusch), Kartoffelpuffer, meine Skiunterwäsche, Seebühne Sonntag Abend, Atmos, im Sand liegen an der Dubstation und Sonnenuntergang gucken, Feuershow auf dem Rollfeld (diese neuen HullaHuppreifen find ich Hammer!), Einpennen in der Schleuse mit Blick auf fade Schniepel/Sauna und dieses richtig geile Cabaret mit den vier singenden Damen Sonntag Nacht!
Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich hoffe, ich bekomme noch ein paar Fotos von den anderen Beteiligten, und ansonsten: Fusion 2008 ist bereits geplant!

PS: Sag mal Mo, wie kann es sein, dass wir uns garnich gesehen haben *protest*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen