Dienstag, 5. Dezember 2006

Prenzlauer Berg

So, Jungs und Mädels, nach 3 Wochen Berlin wird wohl langsam der erste Kommentar fällig.... Da ich nach einigen Umgrabungsaktionen im Garten Opfer einer Otitis media wurde, habe ich auch Muße:

>>>Pro<<<
  1. Berlin ist groß, ich hab nen Garten und wohne NICHT am Stadtrand
  2. Thörsti
  3. Lily und Pepper blühen auf und verteilen braune Tapsen in der ganzen Wohnung
  4. Berghain, L32 und Co
  5. Berliner Schnauze iss mir völlig unverständlich, aber niedlich
>>>Contra<<<
  1. Todde/Mo/Marco/Bianca/Henry/Swantje&Nikolas/Andre/u.alle.A
    sind nich hier
  2. keine autarke GL mehr für mich
  3. keine Franzbrötchen
  4. Vermisse hanseatische Zurückhaltung, hab die Hände an meinem Arsch satt!
  5. immer noch 21 Kartons zum auspacken...

Und damit Ihr nen Eindruck habt, seht Ihr mich, in meinem Stadtteil nebst Fernsehturm nach nem eisekalten Flomarkt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen