Montag, 25. Dezember 2006

IKEA sucks / nix mit Essen

Ihr lieben, es tut mir leid, aber solange unsere Küche nicht am Start ist reichts gerade für nen Schmorbraten für uns (der war aber lecker) aber nicht für indisches Essen für 15 Leute, also habt noch ein paar Wochen Geduld, dann holen wir das nächstes Jahr nach, vielleicht sogar mit Schnee ****

Ach und überhaupt: Frohe Weihnachten weiterhin und werft doch mal einen Blick auf die Aussicht in unserem Garten und auf *taterata* unser neues, selbgebautes Vogelhäuschen, wenn Pauli das Millerntor neu baut, dann bauen wir auch!













...und so sieht die Weihnachtsatmosphäre drinnen aus *schnarch*

1 Kommentar:

  1. na das sieht jetzt wieder aus, als hätte nur ich gepennt. nane hat auch gepennt, und wie! es war also ein sehr gechilltes weihnachtsfest und hat auch gar nicht weh getan.

    DANKE NANE!**

    im nächsten jahr freuen wir uns dann wieder auf euren besuch zum weihnachtsessen reloaded. aber wer weiß, vielleicht holen wir das essen noch im frühjahr 2007 nach. dann werden wir schon im märz für euch angrillen.

    beste grüße,
    t.

    AntwortenLöschen