Freitag, 12. Oktober 2012

Sternenparade Teil I

Im Moment habe ich es mit Sternen. Es gibt (mal wieder) ein neues Babyset für die kleine Ruby aus rotem Singlejersey mit weißen Sternen, wie gehabt SM Knotenmütze und Ottobre.


Und weil meine Kleine in letzter Zeit soviel Angst vorm Einschlafen und im Dunkeln hat, habe ich Ihr einen Stern genäht - genauso einen wie Lauras Stern, aus dieser Kinderserie. Der beschützt sie jetzt, heißt aber natürlich Minous Stern und darf keine Nacht mehr fehlen. Ich hoffe er gibt ihr auch so coole Ratschläge wie der Zeichentrickstern ;-)


Im Hintergrund kann man die Eulendecke sehen, die ich genähtgesäumt habe und hier noch nicht gezeigt habe, weil Schrägband annähen ja nun nicht so spannend ist...

1 Kommentar:

  1. Tolle Kombi....ich mag rot sehr gern im Herbst und der Stern ist ja Super toll, hatte ich als Kind auch gewollt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen