Sonntag, 11. Juli 2010

Fotos der Joline am Model und zwei Baby-Raps-Wärmekissen

Hier nun die zwei Baby-Wärmekissen, die ich gestern fertig gemacht habe, eines wandert nach Zürich zum (noch) klitzekleinen Jaromir. Bin mir sicher, dass er es erst in ein paar Wochen brauchen wird. Gefüllt mit Bio-Rapssamen. Das lila Ohr bleibt bei unserer Lütten. Unten gibt´s ein Foto der Joline am Model zu sehen, die junge Dame trägt 74/80, die Joline ist in 80 und viel zu groß :-( Naja, muss sie noch kräftig reinwachsen...

Kommentare:

  1. ooooh die kissen und auch das kleid ist soooooo schön!!!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    kann Dir über dein Profil keine e-Mail schreiben.
    Schau mal hier: http://lulabo.blogspot.com/2010/07/das-pif-geht.html
    Du bist dabei!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen