Montag, 31. Mai 2010

Leseknochen - Bonnetmütze - Hilfe!

So, die letzten zwei Tage waren voller Premieren. Auf den Leseknochen seht ihr meine erste Applikation (die Sterne) - war gar nicht so einfach, im Zickzackstich akkurate Sternecken zu nähen. Ich sags noch einmal: ich will eine Sticki!

Dann habe ich endlich mal ein Foto von der niedlichen "Unsere Kleine Farm" Mütze gemacht. Leider nicht am Model, aber doch hoffentlich trotzdem schön!

Ja und dann habe ich noch eine kleine Aufgabe für Euch. Diesen Zweiteiler habe ich im Angesicht meines Schweißes und jeder Menge Nerven heute (noch nicht ganz) zu Ende genäht. An der Hose habe ich ungelogen jede (!) Naht mindestens einmal aufgetrennt, ein Wunder das ich danach noch das Shirt begonnen habe. Aber so sind sie wohl die Premieren (Bündchen und Jerseykleidung), ein Horror.
Da es so nackig aussieht, würde ich gerne aus Flockfolie ein Motiv aufbügeln (und selber ausschneiden) - hat vielleicht jemand eine Idee? (es ist KEIN Schlafanzug)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen