Dienstag, 28. August 2007

Sea U-Site


Hip Hip Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar! Special Thanx an all die lieben Menschen, die die diesjährige Sea-U-Site zu einem wunderbaren Kurzurlaub gemacht haben. Von der superentspannten Anfahrt mit der MFG, der Fähre, dem Abgeernte am Nussbaum über das glückliche Wiedersehen mit Mo&Metin&Tarik bis hin zum Überraschungsbesuch Claudis und Saschas, der Heuschlacht, der Diskokugel im Wasser und natürlich last but not least dem guten alten Dr H. - everything at it´s best!
Das Set von Eule hat mich super verspult und glücklich tanzen lassen, sogar das Essen war ungewohnt schmackhaft für die übliche Vegipampe und dank dem werten Tobic konnte mich nicht mal der Bachstelzenirrsinn entnerven. Toller OpenAir-Sommer-Abschluss.
Ein paar (wenige) Eindrücke:

Wer mehr Bilder sehen mag, muss sich melden, ich habe an ein paar Leute eine Ordnervergabe verschickt, wer keine erhalten hat, melde sich bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen