Samstag, 21. April 2007

man geht die Zeit rum!

Ihr Lieben,

ich bin jetzt zwar stolze Besitzerin eines neuen Handys, welches auch ordentliche Bilder macht, sich aber leider nicht mit meinem Mac versteht und daher bin ich untröstlich, Euch mitteilen zu müssen, dass ich Euch weder Bilder von Tariks Geburtstag, noch dem völlig renovierten Garten, noch der Bar25, noch von Björn aka " Freie Liebe!" bieten kann ... schnüff!
sollte sich unter Euch ein technisch versierter macfachmann befinden, bitte schreiben, biete Grillwürstschen galore!

Achso, mir gehts gut, Thörsti gehts gut, die Küche steht (Hey Ihre reisefaulen Hamburger, schlagt Termine vor!) und unseren Urlaub haben wir zur weiteren Erkundung der Berliner Clublandschaft verbraten...nu sind wir erschöpft aber glücklich *zwinker*

Kommentare:

  1. tach,

    blog und mail auf restrealität gesehen. wegen deines hu problems - siehe email. was dein thema angeht - klingt spannnend. wusste gar nicht, dass das gemacht wird. will dich ja nicht verunsichern aber guck mal hier:
    "Die Entwicklung der Normen zur Anordnung der Sicherungsverwahrung in den Jahren von 1998
    - 2004", Hamburg 2006. ist ja vielleicht auch nur ne allgemeine abhandlung. und wie gefällt berlin so? cund die club"landschaft"? hat der berghaingarten eigentlich schon wieder auf?

    AntwortenLöschen
  2. Hi there,

    Hope you're well. I was curious if you might be able to add that google translate button (or something similar?). I would really love to read your blogs although I do still really enjoy the pictures:)

    AntwortenLöschen