Donnerstag, 22. Juni 2006

summer in the city

Wenn der Himmel einen Menschen erschaffen hat,
muss es auch eine Aufgabe für ihn geben!
chin. Sprichwort


...deswegen mach ich jetzt auch meinen Doktor!

Und mal ganz abgesehen von positiven "berufli
chen" Entwicklungen hat der Sommer endgültig einzug gehalten...alleine das wäre tausend Bilder wert, aber damit Ihr selber nach Draußen geht, gibts hier nur ein paar Pics für diejenigen von Euch, die die AstoriaBootsfahrt verpasst haben (Liebsten Dank an Volker! *for everything*)


Außerdem hatte ich Geburtstag, der zugegeben sehr klein ausfiel, da das mit den Einladungen so eine Sache war wegen dem entwendeten Handy...aber ich bin ja auch entgegen anderslautender Gerüchte (noch) keine 30 geworden, die digge Party gibts nächstes Jahr...



Das Leben ist schön! Seht selbst.....

Kommentare:

  1. Salut Nadine,

    gute Idee, das Blog in die Signatur zu setzen - viele Grüße vom fast schon viel zu sommerlichen Bodensee! Bis die Tage, Stefan.

    AntwortenLöschen
  2. hey nadine

    kein wunder das man dich nicht erreicht

    hab gehört das du wegziehst

    melde dich doch mal
    angelo@nos040.com
    evtl kann man sich noch auf nen kaffee treffen sitz doch den ganzen tag in altona

    oder besuch mich bei Bilderberg (im hinterhof von der apotheke)

    bis denne wenn du das überhaupt liest

    angelo

    AntwortenLöschen