Das Ende vom Urlaub ist immer das Beste! Sechs Tage Strandleben, eisgekühlte Coconutshakes, Hummer, Krebse, Kambodschanisches Curry, Sambu - ein Traum. Neben einem kleinen Schnorchelausflug zu den umliegenden Inseln haben wir nichts getan, als zu Essen, zu Schlafen und auf der Terasse unseres wunderschönen Honeymoon-Bungalows abzuhängen - ein krönender Abschluss, seht selbst! (bitte guckt euch das Armband genauer an - echte Handarbeit - echtes liepham!)
Danach sind wir direkt mit dem Taxi vom Strand zum Flughafen nach Pnom Penh, Flug nach Bangkok (Air Asia - sehr empfehlenswert) und haben uns dann 3 Tage dem Powershopping gewidmet, dabei noch eine bekannte Thai-Teenieband gesehen und das beste: Thorsten hat mehr Geld ausgegeben als ich, für Klamotten!!! Nie wieder ein schlechtes Gewissen ;-D
PS: Die Show, die wir uns Weihnachten angesehen haben (Siamniramit) war super, nicht ganz wie erwartet, aber jedenfalls sehr asiatisch ;-) und der Abstecher nach Chinatown hält uns erstmal davon ab, China zu besuchen!